LEIDER ABGESAGT! (Wochenschau vom 20.08.22) Das ist Wahnsinn! HGV lädt zur Schlagerparty

21.08.2022  |  Diesen Eintrag auf Facebook teilen:

JÜBEK Der Handels- und Gewerbeverein (HGV) Jübek lädt am Donnerstag, 8. September, von 19 bis 21 Uhr auf dem Dorfplatz zu einer fröhlichen „Sommersause“ ein. Dieser Dorfabend, der von den Verantwortlichen zur „Schlagerparty“ deklariert wurde, richtet sich an alle großen und kleinen Menschen aus Jübek und Umgebung, die bei Grillwurst und kühlen  Getränken Lust auf ein bisschen Geselligkeit haben.

Die passende Musik – nämlich jede Menge Schlagermucke zum Schunkeln und Mitsingen – bringt DJ Maik aus Bollingstedt mit. „Der Eintritt ist selbstverständlich frei“, betont der HGV-Vorsitzende Dieter Schmidt. Er hofft auf viele gut gelaunte  Besucher.

„Wir haben beschlossen, zur Grillwurst Bier, Aperol und ein kleines Sortiment an alkoholfreien Getränken anzubieten – und das alles zu familienfreundlichen Preisen“, berichtet Kassenwart Gregor Kalinowski von einer Entscheidung, die kürzlich im Rahmen des offenen HGV-Stammtischs finalisiert wurde. Der Stammtisch findet regelmäßig im Restaurant Bella Capri statt und richtet sich an alle HGVMitglieder sowie an alle geselligen Menschen, die sich dem Verein sowie Jübek und Umgebung verbunden fühlen.

DJ Maik aus Bollingstedt bringt die Musik zur Schlagerparty in Jübek mit.
Foto: maik-event.de

Der Dorfplatz befindet sich übrigens gegenüber der VRBank an der Einmündung zur Meiereistraße, also mitten im Zentrum von Jübek, und ist daher überhaupt nicht zu verfehlen.

Quelle: Wochenschau vom 20.08.2022 / Text: Silke Schlüter / Foto: Shutterstock