Wir stellen vor: Mecklenburgische Versicherung Jübek

23.09.2121 | Diesen Eintrag auf Facebook teilen: 

Wir sind die Meck­len­bur­gi­sche. Mehr als 600.000 Menschen schenken der Meck­len­bur­gi­schen ihr Vertrauen. In jeder Lebens­si­tua­tion. Wie uns das gelingt? Unsere 800 Ange­stellten sowie rund 800 Agen­turen finden gemeinsam mit unseren Kunden immer den passenden Versi­che­rungs­schutz.

Unseren Wurzeln als Versi­che­rungs­verein auf Gegen­sei­tig­keit fühlen wir uns verbunden. Werte wie Soli­dität, Zuver­läs­sig­keit und Vertrau­ens­wür­dig­keit sind uns wichtig.

Kompe­tente Bera­tung, bedarfs­ge­rechte Ange­bote und vertrau­ens­volle Betreuung vor Ort ist für uns die gemein­same geschäft­liche Grund­lage. Dabei achten wir beson­ders auf:

  • klare und verständ­liche Versi­che­rungs­pro­dukte
  • ganz­heit­liche Bera­tung unserer Kunden: Wir orien­tieren uns beim Vertrags­ab­schluss immer an den Zielen, Wünschen und wirt­schaft­li­chen Verhält­nissen unserer Kunden
  • stets ehrli­ches, recht­lich korrektes und verant­wor­tungs­be­wusstes Handeln
  • Doku­men­ta­tion jeder Kunden­be­ra­tung und anlass­be­zo­gene Betreuung unserer Kunden auch nach Vertrags­ab­schluss

Unsere Produktpallette reicht von der Auto­ver­si­che­rung bis zur Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung.

Immer beraten und begleiten wir unsere Kunden – Privat­per­sonen, Gewer­be­trei­bende und Land­wirte – persön­lich. Rund­um­schutz aus einer Hand. Seit über 220 Jahren.

   

Patrick Detlefsen
Hauptvertretung der Mecklenburgischen Versicherung a.G.

Große Straße 21 · 24855 Jübek
Telefon: 04625 180 99 50
Fax: 04625 180 99 59
Mobil: 0162 15 18 222

Email: info.detlefsen@mecklenburgische.com
www.detlefsen-versicherung.de