Wir stellen vor: Anlageberater Olaf Hamann

25.06.2021  |  Diesen Eintrag auf Facebook teilen:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Zunächst möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:
Mein Name ist Olaf Hamann.
Seit 1996 wohne ich mit meiner Familie in Jübek.

Als gebürtiger Eckernförder bin ich mit der nördlichen Region in Schleswig-Holstein besonders verbunden. Seit vielen Jahren spiele ich im Blasorchester der T.u.S. Eckernförde Klarinette. Das Motorradfahren ist meine große Leidenschaft! Im Jahre 2005 wurde ich Mitglied der Motorradfreunde „de Jübeker“. Durch diese Gemeinschaft habe ich neue Freundschaften geschlossen und wir haben gemeinsam schon viele Kilometer – auch in benachbarten Ländern – erfahren.

Als selbständiger Anlageberater bin ich seit mehreren Jahren im Handels- und Gewerbeverein aktiv. Bevor ich meinen Arbeitsmittelpunkt nach Jübek verlegt habe, leitete ich eine Niederlassung eines größeren Finanzdienstleistungsunternehmen in Büdelsdorf. Seit 2010 bin ich als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.

Darüber hinaus engagiere ich mich im 4. Jahr ehrenamtlich im Verein „Geldlehrer e.V.“. Ziel unseres Vereines ist das Vermitteln von finanzieller Bildung an Jugendliche und Heranwachsende zwischen 15 – 19 Jahren.

Sie können von mir zu allen Themen der Geldanlage und Versicherungen kompetenten Rat erwarten. Meine Schwerpunkte sind der kurz-, mittel- und langfristige Vermögensaufbau. Meine Kundinnen und Kunden schätzen an meiner Arbeit die schnelle und zuverlässige Bearbeitung ihrer Anliegen sowie meine neutrale Expertise in Geld- und Versicherungsfragen.

Sollte ich Ihnen einmal nicht persönlich weiterhelfen können, kann Ihnen ein Experte aus meinem Netzwerk kompetente Unterstützung anbieten. Das gilt z.B. für eine Immobilienfinanzierung genauso wie für die Erstellung einer Patientenverfügung oder Vorsorge-/Unternehmervollmacht.

Brauchen Sie einen Rat oder haben Fragen? Kommen sie einfach auf mich zu.

Olaf Hamann

Tel.: 04625/187530

Mobil: 0170/63 63 111

Mail: olafhamann@t-online.de