Weihnachtsbeleuchtung 2021

27.11.2021 | Diesen Eintrag auf Facebook teilen: 

Auch in diesem Jahr sorgt der HGV Jübek wieder für eine stimmungsvolle Weihnachtsbeleuchtung in Jübek und Friedrichsau. Bis zum frühen Samstag Nachmittag konnten wir alle Sterne auf der Großen Straße in Jübek und der Dörpstraat in Friedrichsau anbringen.

Zwischendurch gab es beim Salon Krohn eine kleine Stärkung, und Familie Weintraut versorgte uns nach dem Anbringen mit Kaffee und Kuchen.

Ab dem 1. Advent werden die Sterne dann die beiden Straßenzüge zum Leuchten bringen!

Im Neuen Jahr wird die Weihnachtsbeleuchtung dann vom HGV Jübek wieder abgenommen, repariert und bis zur nächsten Saison eingelagert.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!

PS: An dieser Stelle möchten wir - in eigener Sache - noch einmal darauf hinweisen, dass es noch einige unserer Adventskalender bei REWE Schmidt, der VR Bank und an der Team Tankstelle zu kaufen gibt!

Der Erlös aus diesen Adventskalendern kommt nämlich der Verschönerung des Dorfes zu Gute - also z. B. auch reparierten Weihnachtssternen.