(Wochenschau vom 21.05.22) Neuwahlen beim Handels- und Gewerbeverein

21.05.2022  |  Diesen Eintrag auf Facebook teilen:

Gregor Kalinowski ist neuer Kassenwart

JÜBEK Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Handels- und Gewerbevereins Jübek (HGV) wurde Gregor Kalinowski zum neuen Kassenwart gewählt, der damit Britta Weintraut ablöst, die das Amt über 20 Jahre lang innehatte. Aktuell hat der Vorstand die diesjährige Adventsaktion fertiggestellt, der Kalender wird nun vom Grafiker gesetzt und geht dann schon in den Druck.

„Wir werden in diesem Jahr noch mehr Preise haben“ verrät Gregor Kalinowski, „das liegt natürlich auch an unseren neuen Mitgliedern und der tollen Akzeptanz, die der HGV in Jübek und Umgebung genießt.“ Der Erlös aus diesem Jahr soll fürs positive Image Jübeks verwendet werden. „Nun arbeiten wir mit Hochdruck an der HGV-Sommersause, die am 8. September auf dem Dorfplatz stattfinden wird - mit Musik, Getränken und Grillwurst!“ so Kalinowski, der am Ort eine Druck- und Werbeagentur betreibt. Der HGV Jübek wird über diese Veranstaltung noch umfangreich informieren.

Mit Kasse und Kalender: Gregor Kalinowski.

Quelle: Wochenschau vom 21.05.2022 / Text und Fotos: HGV/privat/Wochenschau