HGV-Adventskalender 2023 ab dem 1. November erhältlich!

01.11.2023  |  Diesen Eintrag auf Facebook teilen:

Wie auch in den vergangenen Jahren hat der HGV Jübek wieder einen Adventskalender aufgelegt. Der Adventskalender kostet 5,00 Euro und ist ab dem 1. November erhältlich bei:

• REWE, Große Straße 29
  • VR Bank Nord, Große Straße 30
  • team Autohof, Große Straße 57

Der Erlös der diesjährigen Ausgabe ist für den Verein "Radeln ohne Alter Jübek e.V." bestimmt.

Gutscheine im Wert von über 2.000 € und viele Sachpreise zu gewinnen!

Jeder Kalender trägt eine Gewinnnummer, diese finden Sie oben links auf dem Kalender eingedruckt. Täglich ab dem 01.12.23 veröffentlichen wir auf unserer Internetseite www.hgv-juebek.de und auf Facebook die aktuellen Gewinnzahlen.

Zusätzlich werden die Gewinnzahlen täglich öffentlich hier ausgehangen:

• REWE, Große Straße 29
  • VR Bank Nord, Große Straße 30
  • team Autohof, Große Straße 57
  • Elektro Jürgensen, Große Straße 82

Bei den ausgelosten Gewinnen handelt es sich um gesponserte Sach- und Geldpreise der HGV-Mitglieder. Bei Aushändigung des Gewinns bzw. des Gutscheins gilt der Gewinn als angenommen. Die Gewinne können bei den jeweiligen Sponsoren unter Vorlage des Kalenders abgeholt werden. Gewinne, die nicht bis zum 15.01.2024 abgeholt werden, verfallen.

Sachpreise können nicht in Geld abgeholt werden. Auch ein Umtausch ist leider nicht möglich. Für den Inhalt und die Güte der Gewinne ist jedes Unternehmen selbst verantwortlich. Die Auslosung erfolgt durch den Vorstand des HGV Jübek unter Ausschluß des Rechtsweges und unter Aufsicht des Bürgermeisters der Gemeinde Jübek oder dessen Vertretung.