Das "Bücherhaus für alle" - bereitgestellt von Besenrein-XL

02.06.2022  |  Diesen Eintrag auf Facebook teilen: 

Unser HGV-Mitglied Besenrein-XL Oliver Koldrack hat in der Großen Straße 78a ein Bücherhaus aufgestellt:

"Hier bieten wir kostenlos Bücher für jedermann zum privaten Gebrauch an. Wer möchte, kann auch Bücher als Spende bei uns im Bücherhaus (in der Spendenbox) abgeben, die dann für andere im Bücherhaus zur Verfügung gestellt werden. Dieses Bücherhaus soll eine kleine Bereicherung für unser Dorf sein." so Oliver Koldrack, Inhaber der Firma Besenrein-XL.

"Wir sind mit dem Einrichten nunmehr fertig und planen das Bücherhaus am Samstag, den 04.06.2022 ab 11.00 Uhr zu eröffnen. Wir freuen uns, wenn diese Idee im Dorf angenommen wird!"

Besenrein-XL bietet Nachlassauflösung, Keller- und Dachbodenentrümpelung, Haushaltsauflösungen und Entsorgungsdienstleistungen an.

Darüberhinaus befindet sich, ebenfalls in der Großen Straße 78a, eine blaue Sammeltonne für Elektrogeräte. Hier darf jeder im Dorf seine alten ausrangierten Kleinelektrogeräte kostenfrei hineinwerfen und spart sich somit den Weg zur Deponie. Oliver Koldrack übernimmt dann die fachgerechte (und kostenfreie) Entsorgung dieser Kleinelektrogeräte.

Mehr Informationen erhalten Sie bei:

Besenrein-XL
Oliver Koldrack
Große Straße 78a
24855 Jübek

Telefon 04625 1893924
Mobil 0162 7381385
besenrein-xl@web.de
www.my-hammer.de/firma/besenrein-xl-juebek/