Wochenschau 16.06.24: Christian David von „Haustechnik David“ ist das neueste Mitglied im HGV

16.06.2024  |  Diesen Eintrag auf Facebook teilen: 

Neuzugang im Handels- und Gewerbeverein

Christian David von „Haustechnik David“ ist das neueste Mitglied im HGV

JÜBEK „Dass es den Handels- und Gewerbeverein in Jübek gibt, wusste ich schon länger,“ erzählt Christian David, Inhaber der Firma „Haustechnik David“ mit Sitz im Eigenwiller Weg 4. Doch der Installateur- und Heizungsbaumeister, der sich vor gut drei Jahren selbstständig gemacht hat, war schlicht zu beschäftigt, um sich aktiv um eine Mitgliedschaft zu kümmern. Denn für den Chef ist es nach wie vor selbstverständlich, auf der Baustelle mitzuarbeiten oder sich um die Kunden persönlich zu kümmern, selbst wenn sie nur wegen eines tropfenden Wasserhahns anrufen. Dass der Familienvater jetzt doch seit drei Wochen HGV-Mitglied ist, verdankt er einer Zufallsbegegnung und freut sich nun sehr auf die gemeinsamen Aktivitäten: 

„Es ist schön, in einer Gruppe zu sein, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.“ Für die HGV-Treffen, die alle zwei Monate stattfinden, wird sich Christian David auf jeden Fall Zeit nehmen. Er weiß: Netzwerken ist wichtig. In seinem beruflichen Alltag hat er von Anfang an viel Wert auf die gute Zusammenarbeit mit anderen Gewerken wie Maler oder Fliesenleger gelegt, seit letztem Jahr ist der Fachmann Innungs-Mitglied.

Stolz ist Christian David auf seine Mitarbeiter: „Wir sind ein vierköpfiges Team – gut eingespielt, kompetent und mit Freude und Engagement dabei! Ob Traumbad oder Heizungsanlage – 08/15 gibt es bei uns nicht!“ 

Weitere Informationen und Kontakt online unter www.david-haustechnik.de und Telefon (0162) 2122230. (she)

Neu im Handels- und Gewerbeverein: Firmeninhaber Christian David.


Quelle: Wochenschau vom 16.06.24, Text und Foto: Saskia Heber.